Sie sind hier: Über uns

Über uns

50 Jahre AUTO MITTERMEIER

Das Automobil ist seit jeher unsere Leidenschaft. Im Jahr 1966 wurde in einer kleinen Garage aus dieser Leidenschaft ein Familien-Unternehmen, das seinen Kunden nun schon seit 50 Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht.

25 Jahre Opel Service Partner

In den ganzen 50 Jahren, in denen wir schon als Autohaus tätig sind, ist die 25 jährige Partnerschaft mit Opel wohl einer der entscheidenden Grundsteine für 100%ige Kundenzufriedenheit.

Sie müssen wissen, das Händlernetz von Opel setzt sich aus 750 Opel Service Partnern, 409 Händlern und 420 dazugehörigen Zweigbetrieb zusammen. Von großen überregionalen Händlern bis zum lokalen Service Partner ist hierbei alles vertreten und die tägliche Zusammenarbeit hilft dass jedes Zahnrad ineinandergreift.

Im Jahr 1990 wurden wir offiziell als Autorisierter Opel Service Partner aufgenommen. Zusammen mit der Firma Solcher haben wir damals den Anforderungen mehr als nur entsprochen und das tun wir auch heute noch!

Als OSP haben wir exklusiven Zugriff auf Ersatzteile, die aktuellen Neuwagen, Aktionen, Expertenwissen und vieles mehr von dem Sie als Kunde jeden Tag profitieren.

Pioniere bei Elektroautos

Als Hans Mittermeier 2012 den Opel Ampera in Rüsselsheim probefahren durfte und mit den Ingenieuren persönlich über das neue Elektroauto sprechen konnte, war die Entscheidung für die Reservierung eines dieser begehrten Modelle schon gefallen.

In den darauffolgenden Jahren konnten sich zahlreiche Kunden und die eigene Familie von der Alltagstauglichkeit überzeugen. Der erstaunte Gesichtsausdruck nachdem man lautlos losgleitet und der Freudenschrei mit dem man jeden an der Ampel alt aussehen lässt, hat man bisher bei jedem Testfahrer beobachten können.

» Hier geht's zum Elektroauto oder gleich
» Probefahrt vereinbaren!

Servicezeiten
Mo.-Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Mo.-Fr. 13.00 - 16.30 Uhr
Sa. Notdienst
nach Vereinbarung

Verkaufszeiten
Mo.-Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Mo.-Fr. 13.00 - 17.30 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

Auto Mittermeier
Zum Bräukeller 10A
94496 Ortenburg-Söldenau

Fon: (08542) 1702
Fax: (08542) 2894

Notfall
(außerhalb der Geschäftszeiten):
+49 176 8069 6462